druck.de FAQ – Versand, Lieferung & Bezahlung

Lieferung & Versand

Nähere Informationen zu unseren Lieferzeiten und Versandarten können Sie unter „Versand“ nachlesen.

Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an office[at]druck.de mit dem Betreff „Terminänderung + Ihre Auftragsnummer“.
Bei Relax-Produkten sind Terminänderungen leider nicht möglich.

In Ihrem Accountbereich können Sie unter "Lieferadressen", Ihre Lieferadresse bearbeiten und ebenso weitere Adressen hinzufügen. 

Verkaufs- und Lieferbedingungen regeln einen Teil der Geschäftsbeziehung zwischen einem Betrieb und dessen Lieferanten. Darin sind die Rechte und Pflichten des Lieferanten (Verkäufer) und des Betriebs (Käufer) bezüglich der bestellten Ware festgelegt. Diese sind bereits in unseren AGBs zusammengefasst, die unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen regeln.

Als Industriebetrieb & Großhandel im E-Commerce haben wir standardisierte Kaufabwicklungsverfahren, deren Vorgaben mit unseren AGBs verknüpft und einzuhalten sind. Dies gewährleistet einen einwandfreien Geschäftsablauf für beide Parteien. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn wir aus diesen Gründen keine fremden Lieferbedingungen akzeptieren.

Ja, Sie können bei druck.de Ihre Bestellung vor Ort abholen, dazu wählen Sie im zweiten Bestellschritt bei Lieferort die Option "Abholung" aus. Unsere Öffnungszeiten und die Anfahrt können Sie hier entnehmen. 

Zahlung

Bei druck.de stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • EPS-Überweisung
  • Kauf auf Rechnung
    Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware. In Ausnahmefällen (z.B. bei Neukund:innen) behalten wir uns jedoch das Recht vor, nur gegen Vorauskasse zu liefern.
  • Vorauskasse
    Bei besonders hohen Bestellsummen behält sich druck.de vor eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Durch die Angabe Ihrer Ust-ID-Nummer erleichtern Sie uns die Prüfung. In diesem Fall beginnt die Produktion erst nach Zahlungseingang.
  • Gastbestellungen
    Gastbestellungen können nur mit vorheriger Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung getätigt werden. Kauf auf Rechnung steht ausschließlich registrierten Kund:innen (Ausnahme Neukundschaft) zur Verfügung.

Payment Partner
Die in unserem Webshop angebotenen Zahlungsoptionen werden sicher und zuverlässig durch den mehrfach zertifizierten und ausgezeichneten Payment Service Provider (PSP) Unzer GmbH abgewickelt. Bei Fragen zu Ihrer Transaktion mittels Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung entnehmen Sie Kontakt und Servicezeiten bitte direkt der Website unseres Partners https://www.unzer.com/.

Rechnungen erhalten Sie grundsätzlich per E-Mail als PDF-Dokument. Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die E-Mail mit der angehängten Rechnung haben, so können Sie diese bequem in Ihrem Kundenbereich unter „Rechnungsübersicht“ herunterladen. Pro in den Warenkorb gelegten Produkt erhalten Sie eine separate Rechnung. Im Warenkorb können bis zu acht Produkte zusammengefasst werden. Rechnungsdatum ist das Lieferdatum. Ab Rechnungserhalt gelten 17 Tage Zahlungsziel, 30 Tage bei Partnerschaften. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Ja, Sie können bei druck.de auf Rechnung bestellen. Dazu wählen Sie im Checkout beim letzten Bestellschritt die Zahlungsmöglichkeit "auf Rechnung" aus. Mit dieser Option können Sie nach Erhalt der Rechnung in bis zu 30 Tagen Ihre Bestellung bezahlen.

Ja, Sie können bei druck.de auf Rechnung bestellen. Dazu wählen Sie im Checkout beim letzten Bestellschritt die Zahlungsmöglichkeit "auf Rechnung" aus. Mit dieser Option können Sie nach Erhalt der Rechnung in bis zu 30 Tagen Ihre Bestellung bezahlen.

In Ihrem Accountbereich können Sie unter "Rechnungen", die Rechnungen Ihrer Aufträge einsehen und optional als PDF herunterladen. 

In den Accounteinstellungen unter "Rechnungsadressen" können Sie diese ändern, löschen und auch andere Adressen hinzufügen.