lade Inhalt

lade Inhalt

Neue Daten zum bestehenden Auftrag hochladen

Hilfe

Bei erneutem Daten-Upload kann es zu Mehrkosten kommen, wenn Ihre originalen Daten bereits aufbereitet worden sind. Bitte beachten Sie, dass ein Datenaustausch ausschließlich vor der Druckfreigabe möglich ist.

Bitte geben Sie auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer an, damit wir Sie bei Übertragungsproblemen erreichen können!

Sie können nur 1 Datei hochladen!
Falls Sie mehrere Dateien senden wollen, zippen / stuffen Sie diese und senden uns nur die Archivdatei

Datei auswählen

Bei Problemen mit Upload bzw. für Hilfe zum Erstellen einer Archivdatei klicken Sie bitte auf die Benutzungshilfe.
Bitte keine Sonderzeichen im Dateinamen verwenden!
Falls Sie Probleme beim Upload haben, laden Sie Ihre Daten bitte direkt via Client auf ftp.druck.de
(User: kunden, Passwort: 25440) hoch und senden Sie uns nach erfolgtem Upload ein Auftrags-E-mail mit Dateiname an office[at]druck.de
Vielen Dank!

zum Seitenanfang